Kader zum Bachgaupokal:
Tor: Nic Wegner, Johannes von Engelmann Spieler: Ben Becker, Justin Bergner, Marvin Bernhard, Pascal Boller, Max Daniel, Paul Daniel, Lukas Däubner, Dennis Eifert, Micha Eifert, Jan Fischer Steffen Geis, Jannis Höreth, Luke Horvath, Marius Hubl, Elias Jakob, Kevin Kuhn, Nico Lauterbach, Jan Müller, Jan Oberdörfer, Yannic Roth, Leon Ruppert, Marco Salzner, Johannes Schmidt, Luca Springstubbe, Oliver Thal, Nick Stefan, Lukas Reiff, Nico Meyer, Bastian Leonhardt, Lars Günther, Fabrice Prächter, Taron Huwer und Nils Gross.

Trainer: Uwe Jörg (seit 2023) und Co-Trainer Paul Daniel

Spielklasse Aktiven Mannschaften:
1A: Kreisoberliga Dieburg/Odenwald
1B: Kreisliga C Dieburg
1C: Kreisliga D Dieburg

Rück- & Ausblick:
Die Saison 2022/2023 lief nach anfänglichen Schwierigkeiten und nur 3 Siegen aus den ersten 8 Spielen den Rest der Vorrunde besser und die Mannschaft stand auf einem guten 5. Tabellenplatz. Im Winter übergab Kai Muhl nach 8 erfolgreichen Jahren und 2 Aufstiegen das Traineramt an Uwe Jörg. Dieser startete seine Aufgabe mit einem sensationellen 3:2 Heimsieg gegen Hummetroth und führte die Mannschaft nach einer sehr guten Rückrunde auf den 4. Platz in der Kreisoberliga. Für die neue Saison ist das Ziel ein einstelliger Tabellenplatz und die Integration der 8 Jugendspieler und Neuzugänge.