Kader zum Bachgaupokal:
Zeki Acarbas, René Adrian, Matthias Babylon, Manuel Bahlke, Yannick Ball, Meiko Bohlender, Tobias Bystrek, Yusuf Ceylan, Alexander Dicky, Sascha Eckert, Mirco Eppig, Leon Färber, Alex Geis, Benedikt Geis, David Geis, Christofer Haas, Tom Hartlaub, Tom Häcker, Niklas Haun, Johannes Heinzl, Dominik Heist, Arda Karaman, Ismetcan Karpuzoglu, Bastian Koch, Christian Koenig, Maximilian Köhler, Sebastian Lehnert, Jason Leinenweber, Paul Niebauer, Daniel Pinetti, Manuel Rausch, Patrick Reinhardt, Tim Reuter, Fabian Roth, Janik Sam, Philip Sam, Jannis Sauer, Fabian Schadt, Yannik Scherer, Marlon Scherger, Johannes Schmidt, Nico Schmitt, Berat Tolaman, Arwin Vardanyan, Kevin Vardanyan, Michael Vogel, Julian Werner, Luca Wilhelm

Trainer: Tobias Bystrek
Co-Trainer: Bastian Koch

Spielklasse Aktive Mannschaften:
1A: Kreisklasse Gr2 AB
1B: B-Klasse Gr3 AB

Rück- und Ausblick:
Die Saison 22/23 war von Höhen und Tiefen geprägt. Obwohl das Team vielversprechend in die Saison gestartet ist und einige wichtige Siege einfahren konnte, wurden wir durch Verletzungen und Formschwankungen zurückgeworfen – Nachdem Trainerwechsel in der Winterpause kletterten wir von einem Abstiegsrelegationsplatz auf einen versöhnlichen Platz 10. Alles in allem überwiegten die positiven Momente und junge Talente konnten sich etablieren.

Für die kommende Saison hat der SV Großwallstadt die Möglichkeit, aus den Erfahrungen der vergangenen Saison zu lernen und gestärkt zurückzukommen. Durch die Verpflichtung neuer Spieler, sowie zweier ambitionierter Spielertrainer kann das Team seine Ziele erreichen. Eine starke Verteidigung, effektive Offensive und die Unterstützung der Fans werden entscheidend sein, um diese Saison endlich Erfolge feiern zu können.