Kader zum Bachgaupokal:
Tor: Alexander Winter, Sebastian Seib, Yannick Schumacher

Abwehr: Michael Huck, Thomas Müller, Fabian Gams, Matthias Chyla, Dimitri Scheglow, Michael Wiener, Tomasz Jablonski, Marco Koch, Kilian Koch, Niklas Schulz, Jan Klotz, Steffen Jost, Andreas Morhart, Joel Albrecht, Benedikt Bogatzki, Noah Dahlem, Patrick Brunner, Mirko Rückert

Mittelfeld: Ahmet Cakirman, Frantisek Vavra, Michele Geis, Felix Kern, Mehmet Tas, Pietro Scarito, Maximilian Dietrich, Emil Stocheci, Nik Bergmann, Florian Stocheci, Davide Gennaro, Lubomir Lovas, Dante Bogner

Sturm: Tolga Cakirman, Luke Koorn, Pawel Kowalczyk, Michael Daoud, Kevin Schmidt, Lukas Koch, Luigi Scarito

Trainer: Ahmet Cakirman
Co-Trainer: Rainer Kratz

Spielklasse Aktiven Mannschaften:
1A: A-Klasse
1B: B-Klasse

Rück- und Ausblick:
1A: Nach überzeugenden Auftritten zu Beginn der Saison, in denen man sicherlich auch von Aufstiegseuphorie getragen wurde, tat man sich im weiteren Verlauf immer schwerer wodurch am Ende der Saison leider der Abstieg in die A-Klasse zu Buche stand. Dennoch war es eine schöne und für die Mannschaft auch lehrreiche Saison, aus der wir gewiss nicht mit hängenden Köpfen gehen, sondern das Positive mit in die Sommerpause nehmen.

Bedingt durch diverse Aufstiege bzw. Klassenerhalte der restlichen bayerischen Bachgauvereine (wenn auch teilweise „nur“ die Zweit- oder Drittvertretungen) wird für die kommende Saison selbstverständlich auf einige Derbys spekuliert. Unabhängig davon ist es das Ziel der Saison 2023/2024 den Spaß am Spiel zurück zu gewinnen und ganzheitlich wieder zu dem zukommen, was uns in der Aufstiegssaison 2021/2022 so stark gemacht hat.

1B: war anfangs noch eher mangelnde Konstanz in den Spielen, wurden speziell in der Rückrunde die Leistungen immer stabiler, wodurch sich auch einige Erfolgserlebnisse haben feiern lassen. Schlussendlich stand man am Ende auf dem sechsten Tabellenplatz, den sich die Mannschaft auch redlich verdient hat.

Bei unserer 1B wird in der Saison 2023/2024 daran gearbeitet den positiven Trend aus 2022/2023 weiter fortzusetzen und an die gezeigten Leistungen anzuknöpfen, damit die Leistungen dann auch schon zu Beginn konstant abrufbar sind.