Kader zum Bachgaupokal:
Torben Radtke, Tim Hauck, Stefan Munz, Nils Alban, Tim Beach, Philipp Becker, Tyler Blair, Pascal Böhm, Jürgen Cakici, Paolo Chiapperini, Max Diehl, Max Drechsel, Jan Eckert, Tim Erbacher, Tilman Fehrensen, Tobias Fey, Lukas Fischmann, Odysseas Floros, Waios Floros, Simon Fuhrmann, Jannik Grünbeck, Simon Kreher, Marvin Kurz, Daniel Lackner, Noah Lucyga, Onur Öcal, Inan Önk, Tobias Peter, Nico Roth, Cedric Schmidt, Niklas Schoenig, Patrick Schomann, Daniel Sindico, Jens Steiniger, Jan Strobel, Marcel Uhl, Johann Ürün, Daniel-Pascal Virag, Tim Weber

Trainer: Odysseas Floros und Waios Floros

Spielklasse Aktiven Mannschaften:
1A: Kreisliga A Dieburg
1B: Kreisliga C Dieburg

Grußwort:
Liebe Freunde des Fußballsports, die Viktoria aus Schaafheim freut sich auf das anstehende Turnier der Vereine aus dem Bachgau um den Schlappeseppel-Pokal. Es ist richtig und wichtig eine solche Tradition wie den „Bachgaupokal“ fortleben zu lassen. Wir hoffen, dass dieses Turnier noch viele Jahre bestehen bleibt, denn das jährliche Wiedersehen auf sportlicher Ebene mit Wettkampfcharakter ist nicht selbstverständlich und birgt eine hohe organisatorische Herausforderung. Dem FSV Schlierbach, als Ausrichter, gilt ein großes Lob für die Vorbereitung und Durchführung dieses Turniers. Die Gruppenauslosung verspricht spannende und intensive Spiele mit Derbycharakter und gibt einen groben Fingerzeig für die kommende Saison.

In diesem Sinne wünschen wir allen Beteiligten sowie den Zuschauern und Fans spannende Partien, einen fairen Verlauf und Freude am Fußballsport.
Tobias Fey, Geschäftsführer, FC Viktoria Schaafheim