Mitgliedsantrag zum „Club 1967“

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fans und Freunde des FSV Schlierbach.

Unser vorrangigstes Ziel ist es in Schlierbach weiterhin Fußball anbieten zu können. Persönliches Engagement der Mitglieder und die finanzielle Handlungsfähigkeit des Vereins garantieren das Erreichen des Ziels. Während Spieler und Mitglieder unseren Verein mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit tragen, investiert unser Verein erhebliche Summen für den Erhalt und Ausbau der Infrastruktur sowie Sicherstellung eines bestmöglichen Spielbetriebs.

Damit wir unsere Mannschaft auch zukünftig optimal unterstützen können, bedarf es jedoch weiterer Anstrengungen, denn äußere Belastungen, auf die wir nur begrenzt Einfluss nehmen können, reduzieren unseren finanziellen Spielraum. Hier sind z.B. gestiegene Energie- und Beschaffungskosten sowie steigende Gebühren und Beiträge der Dachverbände aufzuführen. Rücklagen für strukturell erforderliche Maßnahmen können dadurch nicht mehr in der Form gebildet werden, wie es erforderlich wäre.

Aus diesem Grund und im Bewusstsein, dass ein solidarisches Miteinander ein zentraler Erfolgsfaktor für die Zukunft des Vereins ist, initiiert der Vorstand des FSV Schlierbach den „Club 1967“.

Kontakt:
Persönlich: Spreche ein Vorstandsmitglied gerne direkt an

Warum der „Club 1967“

Der Club bildet eine Gemeinschaft, die die Fußballabteilung für mindestens ein Jahr unterstützen. Der Betrag pro Jahr ist zwischen 50 und 150 EUR wählbar. Der Mindestbetrag pro Saison und Förderer beträgt 50 EUR.

Wofür werden die Mittel eingesetzt?

Der „Club 1967“ soll vorrangig Investitionen in die Infrastruktur und den Spielbetrieb des FSV Schlierbach finanziell unterstützen. Mit dem Geld sollen z.B. Trainingsmaterialien und Ausrüstung verbessert, Teamevents organisiert sowie anfallende Kosten des Spielbetriebs gedeckt werden. Über den zielgerichteten Einsatz des Geldes entscheidet der Vorstand des FSV Schlierbach. Um diese wichtigen Aufgaben erfüllen zu können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied dieses Clubs?

Jedes Mitglied des Clubs

• Kann namentlich auf der „Club 1967“-Tafel am Vereinsheim erwähnt werden

• Erhält nach Geldeingang eine Spendenquittung

• Erhält einen FSV-Fanartikel oder

• Erhält eine FSV-Dauerkarte für die aktuelle Saison

Wer kann Mitglied im „Club 1967“ werden?

Jede/r, die/der die Vereinsarbeit mit einem Mindestbetrag von 50 EUR pro Saison fördern möchte.

Wann endet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft endet automatisch nach Ablauf der jeweiligen Saison.

Der Vorstand des FSV Schlierbach 1967 e.V.

Sponsoring-Pakete

CLUB 1967 - Übersicht