SG Raibach/Umstadt will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen FSV Schlierbach ausbauen. Zuletzt kam SG Raibach/Umstadt zu einem 2:1-Erfolg über TSV Klein-Umstadt. Letzte Woche siegte FSV Schlierbach gegen SV Münster II mit 7:0. Damit liegt FSV Schlierbach mit 21 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

SG Raibach/Umstadt belegt mit 22 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Die Offensivabteilung von FSV Schlierbach funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 35-mal zu. Die passable Form des Gastes belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Das große Plus von SG Raibach/Umstadt ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Die Stärke von FSV Schlierbach liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über zwei Treffer markiert. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT:
Sonntag, 03.11.2019 | 14.30 Uhr
. Spieltag Kreisliga B Dieburg 2019/2020:
SG Raibach/Umstadt - FSV Schlierbach