Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Viktoria Dieburg auf FSV Schlierbach. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Viktoria Dieburg auf eigener Anlage mit 0:1 TSV Lengfeld II geschlagen geben musste. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für FSV Schlierbach gegen Germ. Ober-Roden III.

Viktoria Dieburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Mit erst elf erzielten Toren hat die Heimmannschaft im Angriff Nachholbedarf.

FSV Schlierbach führt mit neun Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Die Hintermannschaft von FSV Schlierbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Viktoria Dieburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In dieser Saison sammelte Viktoria Dieburg bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen. Mit dem Team von Coach Stefan Becker spielt FSV Schlierbach gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT:
Sonntag, 22.09.2019 | 15.00 Uhr
. Spieltag Kreisliga B Dieburg 2019/2020:
DJK Viktoria Dieburg - FSV Schlierbach