Am kommenden Sonntag trifft FSV Schlierbach auf TS Ober-Roden III. FSV Schlierbach erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit Germ. Ober-Roden III hervor. TS Ober-Roden III hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man TSV Klein-Umstadt mit 4:1.

Mehr als Platz sieben ist für FSV Schlierbach gerade nicht drin. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

TS Ober-Roden III belegt momentan mit sieben Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 12:12 ausgeglichen. Das bisherige Abschneiden des Gastes: zwei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Die Hintermannschaft von TS Ober-Roden III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FSV Schlierbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. FSV Schlierbach oder TS Ober-Roden III? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT:
Sonntag, 15.09.2019 | 15.00 Uhr
. Spieltag Kreisliga B Dieburg 2019/2020:
FSV Schlierbach - TS Ober-Roden III