Damit Sie immer schnell und sicher zum Riedelberg finden, haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Aus Richtung Schaafheim:

Auf der Schaafheimerstraße bleiben und auf der "Hauptstraße" in Richtung Ortsausgang Kleestadt bleiben. Nach dem Ortsausgang rechts abbiegen, nach der Steigung erreichen Sie das Vereinsheim am Riedelberg.

Aus Richtung Langstadt:

Auf der Riedelbergstraße bleiben und an der Kreuzung rechts abbiegen auf die Kleestädterstraße. Nach dem Ortsausgang rechts abbiegen, nach der Steigung erreichen Sie das Vereinsheim am Riedelberg.

Aus Richtung Kleestadt:

Vor dem Ortseingang links abbiegen, nach der Steigung erreichen Sie das Vereinsheim am Riedelberg.

Parkmöglichkeiten:

Parkmöglichkeiten sind auf dem großen Parkplatz unterhalb des Sportgeländes ausreichend vorhanden. Des Weiteren stehen einige Parkplätze rechts neben dem Vereinsheim zur Verfügung.