Liebe Mitglieder,
liebe Fans & Gönner des FSV,
liebe Schlierbacher,

am Freitag den 17. März 2023 stehen beim FSV Schlierbach bei der Jahreshauptversammlung die nächsten Wahlen des neuen Vorstandes an. Stand heute wird sich an diesem Abend leider kein neuer geschäftsführender Vorstand finden lassen. Viele Posten sind vakant und einige aktuelle Amtsinhaber möchten ihr bisheriges Amt niederlegen. Ohne Vorstand kann ein Verein nicht weiter leben und dies würde die Auflösung bedeuten. Dies wäre ein großer Verlust für Schlierbach.

Um dem entgegen zu wirken, möchte der aktuelle Vorstand Euch alle zur Informationsveranstaltung „DER FSV BRAUCHT DICH! JETZT!“ am Mittwoch den 01.02.2023 um 20 Uhr ins Vereinsheim einladen. Hier soll die aktuelle Lage genauer erörtert werden. Wir haben uns bewusst zu dieser Art und keiner außerordentlichen Mitgliederversammlung entschieden, um auch Personen, die bisher nicht Mitglied sind, die Möglichkeit zu geben, an dem Abend teilzunehmen. Vielleicht können wir Personen zum Nachdenken anregen, ob sie sich eventuell einen Posten im neuen Vorstand oder auch eine andere Art der Unterstützung vorstellen könnten.

Über eine große Teilnahme und Interesse würden wir uns freuen.

Der Vorstand des FSV Schlierbach 1967 e.V.