Personalvermittlung & Personaldienstleistungen

Personalvermittlung & Personaldienstleistungen

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Herzlich Willkommen bei Fair Treat Personal

Fair Treat ist ein Familienunternehmen im Mittelstand, das sich auf Personal- und Servicedienstleistungen spezialisiert hat. Unser Firmensitz befindet sich strategisch günstig im Schnittpunkt von Unterfranken, Bergstraße, Rhein Main und Odenwald. Obwohl wir eine starke regionale Verankerung haben, sind unsere Kunden sowohl regional als auch überregional tätig.

Unsere Arbeitsweise basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, bei dem der Fokus immer auf dem Menschen liegt. Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir die Lösung für unsere Kunden, wenn es um professionelle, schnelle und maßgeschneiderte Dienstleistungen geht. Unsere Garantien dafür sind transparente Abläufe, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eine offene, ehrliche Kommunikationspolitik.

Fair Treat unterstützt Unternehmen und soziale Einrichtungen mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Sie suchen einen neuen Job?

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und legen Wert auf eine faire Behandlung und ein ehrliches Miteinander? Dann sind Sie bei Fair-Treat in den besten Händen: Fairness steckt nicht nur in unserem Namen, sondern auch in der Philosophie all unserer Tätigkeiten. Dazu gehört bei uns selbstverständlich ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der alle gesetzlichen Anforderungen mehr als erfüllt.

So erreichen Sie uns:
Telefon: 06078 91 99-800
E-Mail: bewerbung@fair-treat.de

Initiativbewerbung

Unsere Stellenanzeigen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fair-treat.europersonal.com zu laden.

Inhalt laden

Ist mein Arbeitsvertrag unbefristet?

Ja, selbstverständlich denn wir möchten mit Ihnen langfristig die Zukunft gestalten.

Wie hoch ist der Stundenlohn?

Unsere Vergütung erfolgt gemäß dem GVP/BAP Tarifvertrag, der sämtliche Sonderzahlungen umfasst. Hier finden Sie weitere Informationen

Wie kann ich jemanden erreichen, wenn ich ein Problem, beispielsweise bei einem Einsatz, habe?

Sie erreichen uns immer unter 06078 91 99-800. Außerhalb der Bürozeiten wird das Telefon auf das Handy eines Mitarbeiters umgeleitet.

Wer ist mein Arbeitgeber?

Als Ihr Personaldienstleister fungieren wir als Ihr direkter Arbeitgeber und Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Gemäß den Bestimmungen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) erfolgt Ihre Überlassung bzw. Verleih an den Einsatzbetrieb. Daher wird auch der umgangssprachliche Begriff des „Leiharbeitnehmers“ verwendet. Unsere Rolle besteht darin, sicherzustellen, dass Sie in Ihrem Einsatzbetrieb in Übereinstimmung mit allen gesetzlichen Vorgaben tätig sind und dabei die notwendige Unterstützung und Betreuung erhalten.

Bin ich sozialversichert?

Ja, Sie haben bei uns einen normalen Arbeitsvertrag inkl. alle Sozialversicherungen und Steuern.

Ist ihre Frage nicht dabei? Selbstverständlich können Sie uns die Fragen auf allen Wegen stellen.

Alles total easy

Wir kümmern uns um alles, während Sie sich auf die Arbeit und die Freizeit konzentrieren können