FSV Schlierbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von SG Ueberau punkten. Während FSV Schlierbach nach dem 6:2 über SV Groß-Bieberau II mit breiter Brust antritt, musste sich SG Ueberau II zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Mehr als Platz sechs ist für FSV Schlierbach gerade nicht drin. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

SG Ueberau II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst zehn Treffer markierte die Elf von Coach Cihan Turan – kein Team der KLB Dieburg ist schlechter. SG Ueberau II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Hintermannschaft von SG Ueberau II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FSV Schlierbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Dieses Spiel wird für SG Ueberau II sicher keine leichte Aufgabe, da FSV Schlierbach elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT:
Sonntag, 13.10.2019 | 15.00 Uhr
. Spieltag Kreisliga B Dieburg 2019/2020:
FSV Schlierbach - SG Ueberau II