Unser Trainer der 2. Mannschaft Paulo Castro hat sich dazu entschlossen eine neue Aufgabe als Trainer beim TV Semd zu übernehmen. Der Verein stimmte Paulos Wunsch zu.

Wir bedanken uns bei Paulo für die tolle Zeit in Schlierbach und für sein großes Engagement über die letzten 1 3/4 Jahre. 🖤🤍 Wir wünschen Dir bei deiner neuen Trainerstation viel Erfolg und gutes Gelingen.

Neuer Trainer unserer 1️⃣🅱️ wird der bisherige Co-Trainer Rafael Pereira Castro. 🖤🤍

#trainerwechsel #1B #dankepaulo #wirsindderfsv