Die Schlierbacher Kerb wird auch in diesem Jahr wieder von den Ortsvereinen (Freiwillige Feuerwehr, Gesangverein Liederkranz, und FSV Schlierbach) gemeinsam ausgerichtet. Zuvor gilt es ist einiges an Vorarbeit zu leisten. Das Zelt für die Schlierbacher Kerb 2018 wird am Mittwoch, den 08. August 2018 ab 13.00 Uhr auf dem Festplatz in Schlierbach aufgebaut. Hierzu werden wieder viele helfende Hände benötigt. Da wir einen neuen Zeltlieferanten haben, die Firma Zeltverleih Leilich aus Seligenstadt, ist der Aufbau dieses Mal etwas früher. Am Anfang wird noch nicht die große Anzahl an Helfern benötigt, aber es können Step by Step immer mehr dazu stoßen. Des Weiteren werden am Kerbsamstag den 11.08.2018 ab 08 Uhr alle Restarbeiten innerhalb des Zeltes (Theke, Inneinrichtung etc.) erledigt! Auch hier werden wieder viele Helfer benötigt. Über Eure/Ihre Hilfe würden wir uns sehr freuen!

Am Kerbsonntag und Kerbmontag wird es auch in diesem Jahr eine Cafeteria geben. Hierzu bitten wir Sie herzlich um Kuchenspenden. Wer einen Kuchen backen will, kann sich bei Christel Reining Telefon 87234 oder Helma Krapp Telefon 8607 melden. Die Kuchenspenden können am Kerbsonntag ab 10.00 Uhr im DGH abgegeben werden.

Des Weiteren verweisen wir alle Fahrzeugbesitzer darauf, dass ab Montag den 06.08.2018 unser Schausteller Petzold das Festgelände nutzt. Bitte parken Sie ab Montag den 06.08.2018 nicht mehr auf dem Festplatz.

Für Ihre Mithilfe und Unterstützung bedanken wir uns im Voraus recht herzlich

i.A. Sascha Salzner