Hallo liebe Sportfreunde,

nach dem Vorfall beim Spiel der FSV Münster gegen den TV Semd haben wir eine eigene Fairplay Kampagne ausgearbeitet und ins Leben gerufen. Diese Fairplay-Kampagne soll immer wieder die wichtigen Werte in unserem Vereinsfußball sowie in der täglichen Vereinsarbeit in Erinnerung rufen. Respekt, Toleranz, Fairness und Teamarbeit sind elementar wichtige Punkte, die wir alle verinnerlichen wollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere Vereine aus unserem Kreis, sowie Vereine über den Kreis Dieburg hinaus sich diesem anschließen, vorleben und publik machen! Gemeinsam können wir etwas für unseren Sport, unsere Gesellschaft bewegen und anfangen ein neues Gesicht dem Ganzen zu geben, sodass sich so ein Vorfall wie letzten Sonntag nicht mehr wiederholt!

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr Verein auch dabei ist. Kontaktiert uns einfach, schreibt uns an, und wir senden Euch sehr gerne die druckfähigen Unterlagen zu! Oder Ihr könnt die Unterlagen direkt hier downloaden!

Gebt es auch gerne an weitere Vereine in unserem Kreis und darüber hinaus weiter. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Glück in der laufenden Saison.

Sascha Salzner
1. Vorsitzender FSV Schlierbach (2017 - 2023)

Download: Fairplay Poster | Download: Fairplay Tafel