UPDATE:
Das Spiel TSV Klein-Umstadt II - FSV Schlierbach 1967 wurde von Seiten des Tsv Klein-Umstadt abgesagt. Die Punkte gehen kampflos an die Schlierbacher. Gleichzeitig hat der TSV Klein-Umstadt durch die dritte Absage in der laufenden Saison seine 2. Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen und steht somit als erster Absteiger der Kreisliga C fest.

Am Sonntag ist die Mannschaft wieder auswärts unterwegs. Zu Beginn der Rückrunde erwartet die Riedelberg-Elf die Aufgabe beim TSV Klein-Umstadt II. Der Aufsteiger aus der Kreisliga D konnte in der Hinrunde nur zwei Siege verbuchen und steht aktuell mit sechs Punkten auf dem 15. Platz. Der letzte Sieg der Klein-Umstädter datiert vom 7. Spieltag, als es im Derby gegen die Spvgg. Groß-Umstadt II einen 2:1-Sieg zu feiern gab.

Auf die leichte Schulter sollte der FSV diese Partie aber nicht nehmen. Wenn man so konzentriert und entschlossen wie in den bisherigen neun Auswärtsauftritten zur Sache geht, aus denen die Schlierbacher sieben Siege erzielten, sollte der acht Auswärtserfolg möglich sein. Trainer Thomas Fuhry muss das Team im Vergleich zum Derby in Kleestadt wohl auf einigen Positionen verändern. Der FSV-Kader ist aber aktuell breit genug besetzt um solche Umstellungen zu verkraften.

Anpfiff ist am Sonntag um 13.00 Uhr in Klein-Umstadt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

FAKTEN:

16. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2017/2018 | 19.11.2017

TSV Klein-Umstadt II - FSV Schlierbach  _ : _ | 13.00 Uhr

Saisonstatistik:

TSV Klein-Umstadt II   FSV Schlierbach
15 Platzierung 4
6 Punktzahl 32
20:59 Torverhältnis 33:22
N | N | N | N | N Trend S | N | S | U | S
Oussama Bouziane (3) Bester Torjäger Benjamin Hock (11)

Die letzen Begegnungen:

So, 06.08.2017 FSV Schlierbach TSV Klein-Umstadt II 4:1