Am morgigen Sonntag trifft der FSV vor heimischer Kulisse auf die starkgestartete SG Ueberau II. Mit 18 Punkten belegt die 2. Mannschaft der SG Ueberau aktuell den 2. Platz. Somit steht nach dem Heimspiel gegen Tabellenführer Schaafheim vor zwei Wochen erneut ein schwieriges Heimspiel für die Schlierbacher an. Will man sich weiterhin in der vorderen Tabellenregion behaupten, sollte morgen mindestens ein Punkt auf dem Riedelberg bleiben. Zurückgreifen kann der FSV wieder auf Stammtorhüter Hermann Glöckner, der nach überstandener Verletzung wieder in der Startelf steht. Luca Jäckel und Tobias Sehnert werden wohl somit die Innenverteidigung bilden und Kapitän Kai Jäckel wird ebenfalls zum Kader gehören. Verzichten muss Trainer Thomas Fuhry auf den rotgesperrten Benjamin Hock (2 Spiele Sperre) sowie auf Daniel Reining und Heiko Plischke.

Anpfiff ist am Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Riedelberg. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

FAKTEN:

8. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2017/2018 | 24.09.2017

FSV Schlierbach - SG Ueberau II  _ : _ | 15.00 Uhr

Saisonstatistik:

FSV Schlierbach   SG Ueberau II
5 Platzierung 2
13 Punktzahl 18
16:13 Torverhältnis 21:9
S | S | N | N | S Trend S | S | S | S | S
Benjamin Hock (7) Bester Torjäger Aleandro Di Stefano (5)

Die letzen Begegnungen:

So, 02.04.2017 SG Ueberau II