Am Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel der Riedelberg-Elf an. Zu Gast ist der FSV bei der neuformierten SG Klingen II. Zu Beginn der Saison 2017/2018 fusionierten der TV Nieder-Klingen und der TSV Ober-Klingen und treten nun sowohl mit der ersten als auch mit der zweiten Mannschaft als SG Klingen an. Die SG Klingen II belegt mit sieben Punkten aktuell den 9. Tabellenplatz - liegt aber im dichtgedrängten Mittelfeld nur drei Punkte hinter Spitzenreiter Schaafheim und den punktgleichen Schlierbachern. Es wird also keine leichte Aufgabe, die den FSV in Ober-Klingen erwartet. Nach dem guten Start mit zehn Punkten aus vier Spielen will die Mannschaft weiter nachlegen und sich somit in der oberen Tabellenregion festsetzen.

Anpfiff am Sonntag ist um 15.00 Uhr in Ober-Klingen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

FAKTEN:

5. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2017/2018 | 03.09.2017

SG Klingen II - FSV Schlierbach  _ : _ | 15.00 Uhr

Saisonstatistik:

SG Klingen II
  FSV Schlierbach
9 Platzierung 2
7 Punktzahl 10
10:9 Torverhältnis 12:6
N | S | S | U Trend S | S | U | S
Timo Bender (2) Bester Torjäger Benjamin Hock (5)

Die letzen Begegnungen:

Der TSV Ober-Klingen sowie der TV Nieder-Klingen bilden seit der Saison 2017/2018 eine Spielgemeinschaft unter dem Namen SG Klingen. Daher gab es bisher keine Begegnungen.