Bereits am morgigen Sonntag geht es für den FSV weiter. Am 4. Spieltag treffen die Schlierbacher vor heimischem Publikum auf den SV Dorndiel. Der SV Dorndiel, der mit einem furiosen 11:0-Sieg gegen den SV Kleestadt II in die Saison startete, verlor überraschend seine letzten beiden Partien gegen Klein-Umstadt II und den SV Hering deutlich. Doch Vorsicht ist geboten - in den letzten Duellen gegen den SV Dorndiel sah die Riedelberg-Elf nicht sonderlich gut aus. In der vergangenen Saison verlor die Mannschaft von Trainer Fuhry beide Spiele (0:3; 1:3). Dies will die Mannschaft auf jedenfall am Sonntag besser machen und weiterhin in dieser Spielzeit ungeschlagen bleiben.

Anpfiff am Sonntag ist wie gewohnt um 15.00 Uhr auf dem Riedelberg. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

FAKTEN:

4. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2017/2018 | 27.08.2017

FSV Schlierbach - SV Dorndiel  _ : _ | 15.00 Uhr

Saisonstatistik:

FSV Schlierbach   SV Dorndiel
4 Platzierung 13
7 Punktzahl 3
9:5 Torverhältnis 12:7
S | S | U Trend S | N | N
Maurizio Messina (3) Bester Torjäger Fabian Haas (8)

Die letzen Begegnungen:

So, 19.03.2017 SV Dorndiel