1. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2017/2018 | 06.08.2017

FSV Schlierbach – TSV Klein-Umstadt II _ : _ | 15.00 Uhr

Am Sonntag startet die Riedelberg-Elf in die neue C-Liga-Saison. Zum Auftakt empfängt der FSV den Aufsteiger aus Klein-Umstadt. Nach der guten Leistung im diesjährigen Bachgaupokal und dem Erreichen des 3. Platzes, gab es im Schlappeseppel-Kreispokal gegen die SG Mosbach/Radheim einen Dämpfer zu verarbeiten. Deutlich mit 1:7 unterlag man dem A-Ligisten aus dem Nachbarort.

Nun steht die erste Standortbestimmung in der Kreisliga C an. Mit dem TSV Klein-Umstadt II wartet ein Gegner, der in der vergangenen Spielzeit souverän aus der Kreisliga D als Meister aufstieg und sicherlich mit gehörig Selbstvertrauen in die neue Saison startet. Für den FSV gilt es an die ansprechenden Leistungen während des Bachgaupokals anzuknüpfen und positiv in die neue Saison zu starten.

Anpfiff ist am Sonntag, 06.08.2017 um 15.00 Uhr auf dem Riedelberg. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Zuschauer.