16. Spieltag 2017/2018: Klein-Umstadt sagt Spiel ab - FSV siegt kampflos

Der Tsv Klein-Umstadt sagte die Partie vom 16. Spieltag gegen den FSV Schlierbach ab. Die Schlierbacher erhalten kampflos die drei Punkte.

Dies war nach den Spielen gegen die SG Ueberau II und gegen Germania Ober-Roden III bereits die dritte Absage der Klein-Umstädter in der Hinrunde. Somit steht der TSV II gemäß der Regularien, nach dem euphorischen Aufstieg als Meister der D-Liga in der vergangenen Saison, nun bereits nach fünfzehn Spieltagen als erster Absteiger der Kreisliga C fest.

KOMPAKT
16. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2017/2018 | 19.11.2017 | 13.00 Uhr

TSV Klein-Umstadt II - FSV Schlierbach 0:3

Aufstellung:
-

Tore:
-


 


 

 

Sponsoren

Hier könnte Ihre Werbung stehen! E-Mail: sponsoring@fsv-schlierbach.de

fsv gme