Im Spiel um Platz 3 siegte die Riedelberg-Elf mit 6:4 nach Elfmeterschießen gegen den TSV Ringheim 1951 e.V.. Nach einer 2:0-Pausenführung kamen die Ringheimer im zweiten Durchgang noch einmal heran und glichen auf 2:2 aus. Im Elfmeterschießen behielt der FSV die besseren Nerven.

Somit landet der FSV auf dem 3. Platz des diesjährigen Bachgaupokals - dies bedeutet gleichzeitig das bisher beste Abschneiden des FSV Schlierbach 1967.

Den Turniersieg sicherte sich der TSV Pflaumheim 1913 e.V.. der im Finale nach Elfmeterschießen mit 4:1 gegen Viktoria Schaafheim

Der FSV Schlierbach gratuliert dem TSV Pflaumheim zum Gewinn des diesjährigen Bachgaupokals und bedankt sich gleichzeitig beim Gastgeber FC Wenigumstadt 1948 e.V. für die hervorragende Organisation.

Im nächsten Jahr findet der Bachgaupokal beim SV Rot-Weiß Radheim statt.