Am morgigen Mittwoch steht bereits das nächste Spiel für die Riedelberg-Elf an. Um 19.30 Uhr ist der FSV zu Gast in Radheim und trifft auf die 2. Mannschaft der SG Mosbach/Radheim. Gegen den Aufsteiger ist es das erste Pflichtspiel, bislang hatte man es im Bachgaupokal oder in Freundschaftsspielen mit der 1. Mannschaft zu tun. Die Mannschaft will an die guten Leistungen zuletzt gegen Ueberau und Groß-Umstadt anknüpfen und auch in Radheim möglichst dreifach punkten. Zurückgreifen kann Trainer Fuhry wieder auf Benjamin Hock und Marius Lindt sowie Michael Brach. Dagegen stehen im Vergleich zum Spiel in Groß-Umstadt Max Grychta und Marcel Pimenta verletzungsbedingt nicht im Kader.

Anpfiff ist am Mittwoch um 19.30 Uhr in Radheim. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

FAKTEN:

10. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2017/2018 | 04.10.2017

SG Mosbach/Radheim II - FSV Schlierbach  _ : _ | 19.30 Uhr

Saisonstatistik:

SG Mosbach/Radheim II   FSV Schlierbach
7 Platzierung 4
14 Punktzahl 19
25:20 Torverhältnis 19:13
N | N | S | S | N Trend N | N | S | S | S
Kevin Jörg (7) Bester Torjäger Benjamin Hock (7)

Die letzen Begegnungen:

Bisher gab es noch keine Begegnungen.