Am 11.11. um 11.00 Uhr ist die Riedelberg-Elf zu Gast beim Tabellenführer Germania Ober-Roden III. Beide Teams haben in der Hinrunde jeweils eine Niederlage einstecken müssen, Ober-Roden bereits am 1. Spieltag beim 1:4 auf dem Riedelberg. Danach hielt sich die Germania aber praktisch schadlos. Aktuell trennen beide Mannschaften zwei Punkte. Wir erwarten somit ein spannendes Duell am Sonntag und freuen uns über zahlreichen Support trotz früher Anstoßzeit!

KOMPAKT:

16. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2018/2019 | 11.11.2018