Am Sonntag, 22.05.2022 gibt es wieder zwei Spiele auf dem Schlierbacher Riedelberg. Unsere 1B erwartet ein schweres Duell gegen den Tabellenzweiten TSV Klein-Umstadt II, der sich durchaus Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga C ausrechnet. Auf die 1A wartet die 2. Mannschaft des SV Münster um 15.30 Uhr. Das Hinspiel gewannen die Schlierbacher etwas unerwartet mit 3:2 auf dem Münsterer Kunstrasenplatz. Vielleicht gelingt der Mannschaft nun ein weiterer Erfolg, der den dritten Heimsieg der Saison bedeuten würde.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!