Der Zweitvertretung von FSV Schlierbach steht gegen die Reserve von TSV Harreshausen eine schwere Aufgabe bevor. FSV Schlierbach II gewann das letzte Spiel gegen FC Ueberau mit 2:1 und belegt mit vier Punkten den 16. Tabellenplatz. Hinter TSV Harreshausen II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen TSV Klein-Umstadt II verbuchte man einen 7:2-Erfolg.

Die Offensive von FSV Schlierbach II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass das Heimteam bis jetzt erst sechs Treffer erzielte. Ein Sieg, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Mannschaft von Coach Thomas Fuhry bei.

Mit 24 Punkten aus acht Partien ist TSV Harreshausen II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. In der Defensive des Gastes griffen die Räder ineinander, sodass das Team von Coach Patrizio Augugliaro im bisherigen Saisonverlauf erst siebenmal einen Gegentreffer einsteckte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von FSV Schlierbach II sein: TSV Harreshausen II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als fünfmal das Leder im gegnerischen Netz. Gegen TSV Harreshausen II erwartet FSV Schlierbach II eine hohe Hürde.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT: