Nach der Auswärtspartie gegen FSV Schlierbach stand die Reserve von TSV Lengfeld mit leeren Händen da. FSV Schlierbach siegte mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FSV Schlierbach die Nase vorn.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Benjamin Hock mit seinem Treffer für eine frühe Führung der Heimmannschaft (3.). Christopher Gros witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für TSV Lengfeld II ein (17.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Jan Woyszuk von TSV Lengfeld II den Platz. Für ihn spielte Sven Klimmek weiter (53.). Eine Minute später ging FSV Schlierbach durch den zweiten Treffer von Hock in Führung. Für das 3:1 des Teams von Trainer Thomas Fuhry zeichnete Maurizio Messina verantwortlich (62.). Felix Kluge versenkte den Ball in der 82. Minute im Netz von FSV Schlierbach. Mit dem 4:2 sicherte Hock FSV Schlierbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (88.). Am Schluss fuhr FSV Schlierbach gegen TSV Lengfeld II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der FSV Schlierbach auf den zweiten Rang kletterte.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist TSV Lengfeld II auf Platz vier abgerutscht. FSV Schlierbach gastiert kommenden Donnerstag (19:00 Uhr) bei TSV Klein-Umstadt. TSV Lengfeld II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf TS Ober-Roden III.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT:
Sonntag, 25.08.2019 | 15.00 Uhr
4. Spieltag Kreisliga B 2019/2020

FSV Schlierbach - TSV Lengfeld II 4:2 (1:1)

Aufstellung:
Glöckner - Lindt, L. Jäckel, Sehnert (78. Garcia), Grychta - Krapp, K. Jäckel (C), Brach, Da Silva Monteiro (77. Hillebrand) - Messina, Hock

Ersatzbank:
Garcia, Hillebrand, Fuhry

Tore:
1:0 Benjamin Hock (3.)
1:1 Christopher Gros (17.)
2:1 Benjamin Hock (54.)
3:1 Maurizio Messina (62.)
3:2 Felix Kluge (82.)
4:2 Benjamin Hock (88.)