Der SV Sickenhofen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:6 gegen FSV Schlierbach. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In der Halbzeit nahm SV Sickenhofen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Sascha Saul und Maik Reisener für Adil Mahmood und Sascha Marx auf dem Platz. In der 48. Minute verwandelte Max Grychta dann einen Elfmeter für FSV Schlierbach zum 1:0. In der 52. Minute brachte Mathieu Mueller das Netz für den Gast zum Zappeln. Wenige Minuten später holte Thomas Fuhry Kai Jaeckel vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Maurizio Messina (58.). Doppelpack für FSV Schlierbach: Nach seinem ersten Tor (63.) markierte Benjamin Hock wenig später seinen zweiten Treffer (65.). Daniel Sobuniewski verkürzte für SV Sickenhofen später in der 75. Minute mit einem Elfmeter auf 1:4. Den Vorsprung von FSV Schlierbach ließ Ruixa da Silva Monteiro in der 76. Minute anwachsen. Messina vollendete zum siebten Tagestreffer in der 86. Spielminute. SV Sickenhofen verkürzte den Rückstand in der 88. Minute durch einen Elfmeter von Sobuniewski auf 2:6. Am Schluss gewann FSV Schlierbach gegen SV Sickenhofen.

SV Sickenhofen bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. FSV Schlierbach liegt im Klassement nun auf Rang drei. Am kommenden Sonntag trifft SV Sickenhofen auf TS Ober-Roden III, FSV Schlierbach spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung von TSV Lengfeld.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT:
Sonntag, 18.08.2019 | 15.00 Uhr
3. Spieltag Kreisliga B 2019/2020

SV Sickenhofen - FSV Schlierbach 2:6 (0:0)

Aufstellung:
Glöckner - Lindt, L. Jäckel, Sehnert, Grychta - Krapp, K. Jäckel (C) (58. Messina), Erenuludag (78. Brach), Da Silva Monteiro, M. Müller (71. Garcia) - Hock

Ersatzbank: Messina, Garcia, Hillebrand, Brach, Garcia Da Silva

Tore:
0:1 Max Grychta (48. FE)
0:2 Mathieu Müller (52.)
0:3 Benjamin Hock (63.)
0:4 Haci Erenuludag (65.)
1:4 Daniel Sobuniewski (75. FE)
1:5 Rui Xavier Da Silva Monteiro (76.)
1:6 Maurizio Messina (86.)
2:6 Daniel Sobuniewski (88. FE)

Gelb-Rote Karte:
Mohamed Busmaa (55. SVS / wiederholtes Foulspiel)