1. Spieltag | Kreisliga A Dieburg 2020/2021
SO | 06.09.2020 | 15:30 Uhr

SV Kickers Hergershausen - FSV Schlierbach 3:0 (0:0)

SPIELBERICHT

Aufstellung:
Glöckner - Krapp (46. Brach), L. Jäckel, Sehnert, Grychta - Erenuludag, K. Jäckel (C), Fischer, Kalbfleisch (46. Müller) - Pimenta (69. Reining) - Hock (87. Krapp)

Tore:
1:0 Stefan Lehr (48.)
2:0 Gaetano Sirna (65.)
3:0 Gaetano Sirna (72.)

Gelbe Karten:
Krapp (43.), Grychta (60.), Erenuludag (70.), K. Jäckel (73.)

VORSCHAU

Am kommenden Sonntag, 06.09.2020 startet der FSV Schlierbach in seine 1. Kreisliga A Saison der Vereinsgeschichte. Beim Vorjahresdritten Kickers Hergershausen geht es um die ersten 3 Punkte der neuen Spielzeit. In der Vorbereitung absolvierte die Mannschaft von Trainer Thomas Fuhry drei Testspiele. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden konnte sich das Team ein positives Gefühl und die nötige Wettkampfpraxis für den anstehenden Saisonstart erarbeiten.

Nun hoffen wir auf einen erfolgreichen Start in die neue A-Liga Saison. Anpfiff in Hergershausen ist am Sonntag um 15.30 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung. Bitte beachtet das Hygienekonzept vor Ort.