Am Sonntag startet unsere 2. Mannschaft bereits mit dem 1. Spieltag in die neue Saison. Mit 19 Mannschaften umfasst die Kreisliga D in diesem Jahr so viele Mannschaften wie nie zuvor. Es wartet also eine „Marathon-Saison“, vor allem in den Monaten August, September und Oktober mit mehreren englischen Wochen, auf unser neuformiertes Team.

Zum Auftakt am Sonntag empfängt der FSV die 3. Mannschaft des FC Viktoria Urberach. In der vergangenen Saison belegte Urberach den 12. Platz mit 47 Punkten und einem Torverhältnis von 74:70 Toren. Es erwartet die 1B also gleich mal eine erste Herausforderung bei der Findung in die neue Spielklasse.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und wünschen dem Team viel Erfolg im allerersten Pflichtspiel.

FAKTEN:

1. Spieltag Kreisliga D Dieburg 2018/2019 | 29.07.2018