Kreisliga D Dieburg 2021/2022
1. Spieltag | 15.08.2021 | 13.00 Uhr
SG Reinheim/Spachbrücken II - FSV Schlierbach II 7:0 (4:0)

Aufstellung: Garcia Da Silva - A. Hillebrand, Menz, Schmidt, Vörkel - Pereira, Wedemeyer, Wissel, Breitwieser (C), Da Silva Monteiro - M. Bachmann

Ersatzbank: Navarra, Reinhold, Püchner

Im ersten Saisonspiel war unsere 1B-Mannschaft zu Gast in Spachbrücken. Unter der Leitung des neuen Coachs Paulo Castro leistete sich die Mannschaft über die 90 Minuten zu viele einfache Fehler, die von den Gastgebern stets bestraft wurden. Am Ende stand ein 0:7 zu Buche. Die nächste Chance auf einen erfolgreicheren Sonntag hat die Mannschaft im Derby-Heimspiel gegen die SG Mosbach/Radheim III am 22.08.2021.