Die Zweitvertretung von KSV Urberach wurde der eigenen Favoritenstellung bei der Reserve von FSV Schlierbach nicht gerecht und verlor deutlich mit 1:5. Gegen FSV Schlierbach II setzte es für KSV Urberach II eine ungeahnte Pleite.

Nach nur 21 Minuten verließ Xavier da Costa Pereira von FSV Schlierbach II das Feld, Simon Knarr kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Burak Karadeniz sein Team in der 23. Minute. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Benjamin Hock den Ausgleich (24.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Maurizio Messina das 2:1 nach (40.). Zur Pause war FSV Schlierbach II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit den Treffern zum 5:1 (62./90./90.) sicherte Hock der Heimmannschaft nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende kam die Elf von Trainer Thomas Fuhry gegen KSV Urberach II zu einem verdienten Sieg.

Die drei Zähler katapultierten FSV Schlierbach II in der Tabelle auf Platz zwölf.

Durch diese Niederlage fiel KSV Urberach II in der Tabelle auf Platz neun zurück. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist FSV Schlierbach II zu Viktoria Dieburg II, während KSV Urberach II am selben Tag bei TSV Harreshausen II antritt.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT:
Dienstag, 17.09.2019 | 19.00 Uhr
. Spieltag Kreisliga D Dieburg 2019/2020:
FSV Schlierbach II - KSV Urberach II 5:1 (2:1)

Aufstellung:
Garcia Da Silva – Bertram, Salzner (C), Teixeira, Breitwieser – Roth (83. M. Bachmann), Pereira (21. Knarr), Wedemeyer (71. Klimas), Pimenta – Messina, Hock

Ersatzbank:
Menz, Knarr, M. Bachmann, Klimas

Tore:
0:1 Burak Karadeniz (23.)
1:1 Benjamin Hock (24.)
2:1 Maurizio Messina (40.)
3:1 Benjamin Hock (62.)
4:1 Benjamin Hock (90.)