FSV folgen auf Facebook icon 1562139 960 720 fussball edited  

25. Spieltag 2017/2018: FSV feiert 5:1-Derbysieg gegen Mosbach/Radheim II

Im Derby gegen die SG Mosbach/Radheim II war der FSV von Anpfiff an tonangebend und hätte schon nach ein paar Minuten in Führung gehen können wenn nicht gar müssen. Benny Hock traf per Volleyschuss den Pfosten, Maurizio Messina vergab knapp links das Tor. Als die SG Mitte der ersten Halbzeit das Spiel etwas ausgeglicher gestalten konnte und selbst durch Standards Chancen auf einen Treffer hatte, war es Benny Hock, der das Leder an der Strafraumkante direkt nahm und genau in den linken Torwinkel traf. Noch vor der Pause erhöhten die Schlierbacher, nun konsequenter vor dem Tor, durch Maurizio Messina sowie durch einen Doppelpack von Rui Xavier Da Silva Monteiro auf 4:0. Die Partie war praktisch mit Abpfiff der ersten Hälfte entschieden.

Im zweiten Durchgang spielte die SG nun aggressiver und presste deutlich höher als in der ersten Halbzeit. So setzte sich Driss Herrmann gegen Hillebrand und Krapp durch und erzielte kurz nach der Pause das 1:4 aus Sicht der SG. Die Riedelberg-Elf erstickte die Hoffnungen der Gäste noch einmal zurück ins Spiel zu kommen, aber bereits im Keim, als Benny Hock nach gut einer Stunde den alten Abstand von vier Toren wiederherstellte.

Bis zum Ende der Partie ging der FSV mehr und mehr in den Verwaltungsmodus über, schließlich warten in den nächsten Wochen noch weitere schwere Aufgaben. Mit 47 Punkten ist der FSV Schlierbach nun auf dem 3. Platz drei Punkte hinter Tabellenführer SG Ueberau II.

KOMPAKT
25. Spieltag Kreisliga C Dieburg 2017/2018 | 22.04.2018 | 15.00 Uhr

FSV Schlierbach - SG Mosbach/Radheim II 5:1 (4:0)

Aufstellung:
Glöckner - Lindt, L. Jäckel, Krapp, Hillebrand - K. Jäckel (C), Pimenta, Hock (65. Knarr), Grychta - Da Silva Monteiro (59. Reining (69. Salzner)) - Messina

Tore:
1:0 Benjamin Hock (30.), 2:0 Maurizio Messina (32.), 3:0 Rui Xavier Da Silva Monteiro (36.), 4:0 Rui Xavier Da Silva Monteiro (43.), 4:1 Driss Herrmann (49.), 5:1 Benjamin Hock (59.)

Gelbe Karten:
K. Jäckel, Da Silva Monteiro

FSV - Gefällt mir!

Links

hfvl buttom dfbnet
fussball buttom fupa buttom

FSV auf Social Media

facebook bottominstagram bottom

Schlierbacher Kerb

Mitgliedschaft

Vereinsadresse

 FSV Schlierbach 1967 e.V.
 Vereinsheim am Riedelberg
 64850 Schaafheim

Telefon: 06073-87945
E-Mail: vorstand@fsv-schlierbach.de
Internet: www.fsv-schlierbach.de