Veranstaltungen

Oktoberfest mit großem Bayrischen Gaudi-Abend

Am Montag den 2. Oktober 2017 veranstaltet der FSV Schlierbach sein traditionelles Oktoberfest auf dem Vereinsgelände. Zum zweiten Mal findet es nun im größeren Rahmen unter dem Vorbau statt. Aufgrund des Feiertags am darauf folgenden Dienstag kann also ohne Probleme ausgeschlafen werden. Ab 19:30 Uhr verwandelt sich der Vorbau in ein komplett beheiztes Oktoberfestzelt. Der FSV lädt zum großen Bayrischen Gaudi-Abend! Die "GAUDIBUAM" werden Live für die richtige Stimmung sorgen und das "Zelt" zusätzlich beheizen! "DJ Sasha" wird die restliche Zeit für ordentlich viel Party und vor allem Gaudi sorgen! Es gibt wieder den Wettbewerb "Der beste Gauditisch" mit einem sehr tollen Preis. Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie explosiv und stimmungsvoll es unter dem Vorbau war. Also vorbeikommen und mitfeiern lohnt sich auf jeden Fall.

Der FSV Schlierbach freut sich auf einen super tollen und stimmungsvollen Oktoberfest-Abend!

FSV - Gefällt mir!

Riedelberg Geflüster

Riedelberg Arena

Anfahrt zum Riedelberg