Am Donnerstag, 16.09.2021 steigt das große Derby in Schaafheim. Schlierbach trifft um 18.30 Uhr auf den großen Ortsbachbar, die Schaafheimer Viktoria. Das letzte Aufeinandertreffen beider 1. Mannschaften im Ligabetrieb liegt mittlerweile mehr als 15 Jahre zurück. Im April 2006 verlor der FSV in Schlierbach mit 0:1 gegen Schaafheim. Im aktuellen Kader sind mit Christoph Krapp, Daniel Reining und Tobias Sehnert noch drei Schlierbacher Eigengewächse, die beim letzten Liga-Derby mit von der Partie waren. Das Hinspiel am 04.09.2005 in Schaafheim gewannen übrigens die Schlierbacher sensationell mit 2:1 durch einen Doppelpack von Wolfram Walter.

Wir sind für eine Wiederholung bereit und freuen uns auf Eure Unterstützung in Schoffem!

Die letzten Liga-Derbys: