Am Sonntag, 15.08.2021 beginnt die neue Spielzeit 2021/2022. Der FSV Schlierbach ist am 1. Spieltag mit beiden Mannschaften in Spachbrücken bei der SG Reinheim/Spachbrücken zu Gast. Die Vorbereitung verlief für unsere 1A im großen und ganzen nach Plan. Mit zwei Siegen aus drei Spielen konnte sich die Mannschaft Erfolgserlebnisse und die nötige Wettkampfhärte für den Saisonstart holen. Bereits in der kurzen vergangenen Saison traf man auf dem Riedelberg auf die SG Reinheim/Spachbrücken. Nach 1:0-Führung durch Daniel Kalbfleisch verlor das Team am Ende 1:4 nach guter erster Hälfte. Nun will man über die kompletten 90 Minuten das volle Leistungspotential abrufen und so die ersten Punkte in der Kreisliga A erzielen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Schlierbacher vor Ort in Spachbrücken.