Willkommen zum 2. Sommergarten beim FSV Schlierbach. 😎

Nach dem positiven Feedback und den vielen Nachfragen in den letzten Tagen und Wochen können wir Euch heute mitteilen, dass wir eine 2. Runde unseres Sommergartens starten.

⌚️Wann: Samstag 29. August 2020, 20 Uhr bis 0 Uhr
⚽️Wo: Vereinsgelände FSV Schlierbach
🎼Live Musik: Die Coxx

Info zu "Die Coxx":
Die Band "Atze&Friends" aus Langstadt ist mittlerweile über ihre Landesgrenzen hinaus bekannt. Sie spielen auch seit einigen Jahren immer bei uns am 30. April zum "Tanz in den Mai" und sorgen für großartige Stimmung. Der Sänger der Band, Max Grychta, hat mit seinem Kumpel Michael Kattner das Duo "Die Coxx" gegründet. Zusammen spielen und singen sie Songs, die in ihrem Style etwas ganz besonderes sind. Gerne nehmen wir wieder vorab Eure Tischreservierungen entgegen. Dies ist aber kein Muss.

Also kommt gerne wieder vorbei und genießt einen super schönen lauen Sommerabend.

P.S.: Wie auch der erste Sommergarten findet diese Veranstaltung unter den aktuellen Hygienevorschriften statt.