Am 2. Oktober 2019 startet ab 19 Uhr die 4. Runde unseres Oktoberfestes auf dem Vereinsgelände.

Der Anbau an unser Vereinsheim verwandelt sich an diesem Tag wieder in ein beheiztes Oktoberfestzelt und lädt alle Gäste aus nah und fern zur zünftigen Oktoberfestsause ein.

In diesem Jahr haben wir die Band „Original Wällster Bayern POWER“ eingeladen. Die neue Generation der Band aus dem Raum Großwallstadt/Aschaffenburg bietet eine Oktoberfestparty der Extra Klasse. Auf der Bühne merkt man, dass die Musiker die Musik leben und Ihrem eigenen Vorsatz alles LIVE darzubieten, zu 100% nachkommen. Sie verstehen es Ihr Publikum zu begeistern und jeden von den Bänken zu reisen.

Natürlich ist auch unser DJ Sasha wieder mit von der Partie. Als „Eigentum“ des FSV Schlierbach ist es klar, dass er den Abend musikalisch unterstützt. Zuletzt heizte er unter anderem knapp 5.000 Gäste beim GUDE Darts Open in der Fraport Arena in Frankfurt ein. Sein Motto „Let the music speak“ lässt das Publikum feiern, tanzen und den Alltag vergessen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Wettbewerb „Bester Gauditisch“, bei dem der Gewinner ein 15 Liter Holzbierfass gewinnen kann.

Also "O’Zapft is" beim FSV!