Riedelberg-Geflüster Ausgaben im November und Dezember entfallen

Die geplanten Ausgaben unseres Vereinsmagazins "Riedelberg-Geflüster" für den November sowie Dezember 2020 entfallen aufgrund der Corona-Pandemie bzw. des damit verbundenen "Lockdowns".

Durch die neuen Maßgaben der hessischen Landesregierung wurde der Trainings- und Spielbetrieb Anfang November eingestellt.

Zum Hintergrund: Für das Jahr 2020 hatten wir bereits wie 2019 vier Ausgaben vorgesehen, die sich über das Jahr verteilen. Aufgrund der Einstellung des Spielbetriebes Anfang des Jahres hatten wir uns dazu entschlossen das die Ausgaben von Oktober bis Dezember erscheinen, wenn ein regulärer Spielbetrieb wieder möglich ist.

Wir hoffen das wir Euch unser Riedelberg-Geflüster im Jahr 2021 wieder in gewohnter Weise präsentieren können.

Wir verabschieden uns daher früher als geplant in die Winterpause.

Eure Riedelberg-Geflüster Redaktion