Aufgrund der aktuellen Entwicklungen möchten wir euch ein Update über die aktuellen Änderungen für den Spielbetrieb geben. Der Landkreis Darmstadt-Dieburg hat beschlossen, dass seit dem 19.10.2020, neue Regelungen für Sportveranstaltungen sowohl im Profi- also auch Amateurbereich gelten. Diese dürfen ab einer Inzidenz von 35 nur noch ohne Zuschauer abgehalten werden. Ausnahmen bilden minderjährige SpielerInnen, welche von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden dürfen. Die neuen Regelungen gelten bis zum 31.12.2020.

Seit dem 20.10.2020 ist die Inzidenz im Landkreis >50, daher müssen die kommenden Spiele ohne Zuschauer stattfinden. Ob Spiele mit Zuschauer in diesem Jahr noch möglich sind bleibt abzuwarten. Wir informieren Euch sobald es neue Entwicklungen gibt. Wir sind natürlich sehr enttäuscht, die zukünftigen Spiele ohne die Unterstützung unserer Fans bestreiten zu müssen. Angesichts der momentanen Entwicklung können wir die Entscheidung jedoch nachvollziehen und werden die neuen Regelungen beachten.

Wir halten Euch selbstverständlich weiterhin über unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram mit Spielständen und Ergebnissen auf dem Laufenden.

Bleibt alle gesund!