FSV Schlierbach und SG Mosbach/Radheim rufen Fairplay Kampagne auf den Plan

Nach dem Vorfall letzten Sonntag beim Spiel des FSV Münster gegen den TV Semd haben wir diese Woche eine eigene Fairplay Kampagne ausgearbeitet und ins Leben gerufen. Diese Fairplay-Kampagne soll immer wieder die wichtigen Werte in unserem Vereinsfußball sowie in der täglichen Vereinsarbeit in Erinnerung rufen. Respekt, Toleranz, Fairness und Teamarbeit sind elementar wichtige Punkte, die wir alle verinnerlichen wollen.

Wir freuen uns, dass wir unsere Freunde der SG Mosbach Radheim sofort hierfür gewinnen konnten. Heute haben wir zusammen mit dem Vorstand aus Mosbach diese Fairplay Kampagne unterschrieben. Wir haben uns dazu entschlossen, diese jeweils im Verein aufzuhängen und vor allem, und das ist viel wichtiger, nach diesen Regeln im Verein zu agieren und zu leben!

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Vereine aus unserem Kreis und auch viele andere, sich diesem anschließen, dies auch tun, vorleben und publik machen.

Gemeinsam können wir etwas für unseren Sport, unsere Gesellschaft bewegen und anfangen ein neues Gesicht dem Ganzen zu geben, sodass sich so ein Vorfall wie letzten Sonntag nicht mehr wiederholt! Kontaktiert uns, schreibt uns an, und wir senden Euch die Unterlagen! Und teilt gerne diesen Beitrag, sodass wir viele erreichen. DANKE! #respekt #toleranz #fairness #werteinunseremsport