Das Trainer-Duo der Saison 2019/2020 heißt weiterhin Fuhry/Pimenta

Der FSV Schlierbach hat die Verträge mit Trainer Thomas Fuhry und Co-Spielertrainer Marcel Pimenta um ein weiteres Jahr verlängert. So geht das Trainergespann in dieser Kombination in Ihre dritte Saison auf dem Riedelberg. Für Thomas Fuhry ist es sogar schon die 6 Saison als Cheftrainer.

1. Vorsitzender Sascha Salzner: „Es freut uns direkt nach dem Vizemeistertitel am gestrigen Sonntag heute auch die Verlängerung bekannt zu geben. Thomas und Marcel haben eine furiose Saison hingelegt und bereits am drittletzten Spieltag die Vizemeisterschaft perfekt gemacht. Es ist erst die zweite Vizemeisterschaft in der Geschichte des FSV und somit haben sich beide sowie das ganze Team in der Historie verewigt. Zudem haben es beide geschafft, dass unsere 1B einen guten Einstand in der D-Liga hatte. Sie haben eine Einheit aus vielen neuen Spielern geformt und erste Erfolge für dieses Projekt geerntet. Wir freuen uns mit beiden zusammen die neue Saison zu bestreiten und wünschen viel Erfolg.“