Pünktlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung startet der FSV Schlierbach seine "Mitglieder Initiative". Unsere Flyer werden wir in den nächsten Tagen an alle Schlierbacher Haushalte verteilen und wollen so für eine Mitgliedschaft in unserem Verein werben.

Direkt zum Mitgliedsantrag | FAQ - Die wichtigsten Fragen & Antworten zur Mitgliedschaft

Den vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag bitte per Post senden an:

FSV 1967 Schlierbach e.V.
Herr Sascha Salzner
Schaafheimerstraße 32
64850 Schaafheim

----------------------------------------------------------------------

FSV SCHLIERBACH – UNSER VEREIN:
Unser FSV Schlierbach wurde 1967 gegründet und feierte 2017 sein 50-jähriges Bestehen. Wir haben aktuell eine aktive Fußballmannschaft, die in der Kreisliga C Dieburg spielt, sowie eine Gymnastikabteilung, die sich jeden Montagabend im Dorfgemeinschaftshaus trifft. Im Soma Bereich trainieren unsere Mitglieder aktuell zusammen mit der Soma von Viktoria Schaafheim. Dabei wird abwechselnd einmal in Schlierbach und einmal in Schaafheim trainiert. Neben den sportlichen Aktivitäten veranstalten wir diverse Veranstaltungen auf unserem Vereinsgelände, und zusammen mit den anderen Schlierbacher Vereinen die Schlierbacher Kerb.

FSV SCHLIERBACH – UNSERE PHILOSOPHIE:
Unser Slogan #EINSTÜCKHEIMAT steht für Zusammenhalt, Teamgeist, Vertrauen, Treue und für Wohlfühlen. Der FSV Schlierbach ist offen für jeden, der Interesse an unserem Verein hat. Im Gegenzug erwarten wir einen respektvollen Umgang untereinander und ein verantwortungsbewusstes Verhalten auf dem Gelände. Unsere Heimat ist für alle, die sie wie Ihre eigene Heimat behandeln.

FSV SCHLIERBACH – UNSERE MITGLIEDER:
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied, das unserem Verein die Treue hält. Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit unser Vereinsheim, unseren Vorbau sowie unsere Grillhütte mit Feuerstelle zu günstigeren Preisen für Feierlichkeiten, Zeltlager etc. anzumieten. Des Weiteren sind alle Mitglieder zu unserer jährlichen Weihnachtsfeier, sowie zum neu eingeführten Saisonabschluss eingeladen. Langjährige Mitglieder ehren wir für Ihre Treue.
Unser Vereinsheim ist jeden Donnerstag ab 20 Uhr sowie zu allen Heimspielen geöffnet und lädt jeden zum gemütlichen Beisammensein ein. Sie sind noch kein Mitglied und wir haben nun Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, wenn wir Sie in unserer FSV Familie begrüßen dürfen. Sie können gerne unseren Mitgliedsantrag auf der Rückseite ausfüllen und uns zukommen lassen. Oder sprechen Sie uns einfach persönlich an. Unsere Heimat ist auch gerne Ihre Heimat.