Am Samstag den 30.12.2017 findet die diesjährige Sternwanderung, auch Bachgauwanderung genannt, statt. Wie in den letzten Jahren nehmen wir diese auch als Anlass für unsere Wanderung der Ortsvereine. Der FC Wenigumstadt hat ab 11 Uhr in die Gaststätte „Zur Waldesruh“ (uff de Hoef) in Wenigumstadt geladen. Aufgrund des langen Weges von Schlierbach aus, haben wir uns zu einer Kombination aus Wanderung und Busfahrt entschieden.

Abmarsch in Schlierbach am Rathaus ist um Punkt 09:30 Uhr. Wir laufen dann nach Schaafheim an die Bushaltestelle „Am Schützenhof“ und fahren mit dem Bus um 10:14 Uhr nach Mosbach, Haltestelle Raiffeisenbank. Von dort laufen wir dann unter der Führung von FSV-Trainer Thomas Fuhry „uff de Hoef“ weiter.

Für den Rückweg stehen folgende beide Busoptionen an:
Wanderung entweder zur Bushaltestelle „Wenigumstadt Kapelle“ und Fahrt mit dem Bus um 13:28 Uhr nach Schaafheim oder mit dem Bus um 15:28 Uhr nach Schaafheim. Oder Rückwanderung zur Bushaltestelle „Mosbach Raiffeisenbank“ und Fahrt mit dem Bus um 13:32 Uhr oder mit dem Bus um 15:32 Uhr.

All diejenigen, die direkt kommen, sind natürlich auch gerne willkommen. Wir werden dann gegen ca. 11:15 Uhr „uff de Hoef“ eintreffen.