Die Saison 2021/2022 ist Geschichte!

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung in der Saison 2021/2022. Ein großes Dankeschön geht an das Trainerteam Thomas Fuhry, Marcel Pimenta, Christopher Sommer, Paulo Castro sowie an alle Spieler und Verantwortlichen für Ihr geleistetes Engagement!

Danken und verabschieden möchten wir an dieser Stelle unseren Spielern und Verantwortlichen, die uns zu Saisonende verlassen werden:

• Yannick Eckert (TSG Wixhausen)
    Klaus Euler (beendet seine Laufbahn im Spielausschuss)
    Simon Schediwy (TSV Pflaumheim)
    Vincent Wedemeyer (TSV Richen)
    Jan Menz (TSV Richen)
    Patrick Püchner (SV Viktoria Kleestadt)
    Samet Aslan (SpVgg Groß-Umstadt)

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Fans, die uns während der Saison zuhause wie auch auswärts die Daumen gedrückt haben und uns stetig unterstützt haben! Wir bedanken uns bei all unseren Gönnern und Sponsoren die uns während der Saison unterstützt haben.

Wir sehen uns zum Saisonstart am 07.08.2022 in der Kreisliga B sowie Kreisliga D wieder. Trainingsauftakt ist am Sonntag, 03.07.2022 um 11.00 Uhr.