Wir übertragen am Dienstag, 29. Juni 2021 das EM-Achtelfinale zwischen England und Deutschland. Anpfiff des Spiels ist um 18.00 Uhr. Das Vereinsheim ist eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

Bitte beachtet die geltenden Corona-Regeln:

Aufgrund der aktuellen Situation sind, wie auf dem Spielfeld, ein paar wichtige Regeln einzuhalten. Da wir die Spiele im Innenraum des Vereinsheim zeigen werden, gelten die gleichen Spielregeln wie in einem Gaststätten-Betrieb. Der Einlass ist nur mit einem gültigen negativen Test gestattet. Das heißt es muss ein Nachweis eines negatives Schnelltests (max. 24 Stunden alt) oder eines negativen PCR-Tests (max. 72 Stunden alt) eines Testzentrums mitgebracht werden. Des Weiteren ist es möglich vor Ort einen mitgebrachten Selbsttest oder einen Selbsttest zu einem Preis von 1,00 EUR zu kaufen und unter Aufsicht durchzuführen. Wenn dieser negativ ist, steht dem Zutritt nichts im Wege. Vollständig Geimpfte und Genesene sind von der Regel ausgeschlossen. Im Vereinsheim dürfen max. 10 Personen (+ Geimpfte und Genesene) an einem Tisch sitzen. Zur Kontaktnachverfolgung nutzen wir die "luca-App" und jeder kann sich vor Ort darüber registrieren. Ansonsten gelten die aktuellen Corona Regeln des Landes Hessen.

Wir werden an den deutschen Spieltagen eine Stunde vor Spielbeginn öffnen, sodass genügend Zeit für den Test vor Ort vorhanden ist. Wir bitten Euch alle darum, zu akzeptieren, dass ohne Einhaltung dieser Regeln kein Zutritt gewährt werden kann und es keine Ausnahmen geben wird.

Euer FSV Schlierbach