DFB-Elf live im Vereinsheim! - Am Mittwoch den 23.6.2021 zeigen wir auch das letzte Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn auf Großbildleinwand. Wir öffnen für Euch ab 20 Uhr. Es gelten die bekannten Hygiene-Regeln und Testpflicht.
Darüber hinaus werden auch wir während des Spiels eine Aktion für Weltoffenheit und Toleranz starten.

Sascha Salzner, 1. Vorsitzender:

„Wir Amateurvereine sind der wichtigste Sockel unseres deutschen Fußballs und auch ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Toleranz und Weltoffenheit sind wichtige Werte, für die wir beim FSV Schlierbach und für die auch alle anderen Vereine an der Basis stehen. Mir ist bewusst, dass ein Amateurverein nicht die finanziellen Mittel hat, sein Gelände oder sein Vereinsheim so zu beleuchten, wie es nun einige Profivereine mit ihren Stadien machen. Aber auch eine Flagge, ein kleines Licht, Botschaften oder ähnliches reichen aus, um ein großes Zeichen zu setzen! Und dies möchten wir tun! Vielleicht folgen uns auch kurzfristig andere Amateurvereine.“