Wir sind wieder zurück auf dem Platz! Nach 212 Tagen oder gut 5088 Stunden nehmen wir am Freitag, 28.05.2021 wieder den Trainingsbetrieb auf.

Mit der Rückstufung des Kreises Darmstadt-Dieburg am 28.05.2021 in die Stufe 2 der Lockerungsmaßnahmen des Landes Hessen ist ein regulärer Trainingsbetrieb wieder möglich. Einige Hygiene-Regeln müssen aber weiterhin beachtet werden, so greift wieder das bekannte Hygienekonzept des HFV aus dem vergangenen Jahr. Das Vereinsheim bleibt vorerst noch geschlossen.

Wir hoffen das sich die Corona-Lage in den kommenden Wochen weiterhin entspannt, so dass auch weitere Vereine in anderen Kreisen wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können und wir einem baldigen Start der neuen Saison hoffnungsvoll entgegen blicken können.