In der fußballfreien Zeit haben wir unser Archiv durchstöbert und uns auf die Suche nach den Spielern mit den meisten Einsätzen im FSV-Trikot gemacht sowie die besten Torschützen der Schlierbacher Vereinsgeschichte gesucht.

Herausgekommen ist jeweils eine Auflistung der Spieler mit den meisten Spielen sowie der Spieler mit den meisten Toren in der FSV-Historie.

Bei den Spielern mit den meisten Spielen sind u.a. die aktuellen Spieler Robert Szabo, Christoph Krapp, Daniel Reining, Tobias Sehnert, Sascha Salzner und Max Grychta zu finden. Zu den Top 10 der erfolgreichsten Torschützen zählt mittlerweile auch Benny Hock, der in seinen 89 Einsätzen für den FSV bereits 83 Tore erzielt hat.

Die ewige Spielerliste - TOP 5:
1. Antonio Torino -
546 Spiele
2. Klaus Reining -
522 Spiele
3. Dietmar Jäckel -
522 Spiele
4. Günter Sauerwein -
473 Spiele
5. Hartmut Dillbahner -
471 Spiele

>>> Komplette Liste: Link