Ein sehr denkwürdiges und ereignisreiches Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Dem FSV Schlierbach gelang im Juni 2020 der historische Aufstieg in die Kreisliga A des Kreises Dieburg.

Doch der Fußball und im allgemeinen der Amateursport stand im überwiegenden Teil des Jahres still. Wir hoffen das sich dies im neuen Jahr so schnell als möglich ändern kann und wir wieder gemeinsame Fußball-Sonntage auf unserem Riedelberg verbringen können.

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für Euer geleistetes Engagement in einem sicherlich nicht einfachen Jahr 2020 bedanken.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Spielern und Trainern, Freunden und Sponsoren, allen Schlierbacher Bürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr 2021

Bleibt alle gesund!

Der geschäftsführende Vorstand des FSV Schlierbach 1967 e.V.